Donnerstag, 22. August 2013

.: Ein Drama in 24 Seiten!

Herpdaderp.
24 Seiten hab ich mittlerweile *phew* Fehlen noch 6! xD
Die Geschichte des barrierefreien Webdesigns hab ich jetzt auch abgehakt :'D genauso wie den ganzen mobile-Krams x'D

Jetzt fehlen also nur noch assistive Technik und deren Kosten.. die Kosten werden maximal eine Seite und die assistive Technik darf sich gern über 5 oder mehr erstrecken 8D
Und heut Abend zauber ich noch Einleitung, Schluss, Zusammenfassung auf Deutsch und Englisch sowie schöne Seitenzahlen xD
morgen les ich dann alles nochmal, machs hübsch und lass es drucken.



DERPDA! Ist ja wien Cosplay-Progress Countdown hier. Und morgen Nachmittag ist Con oder so ähnlich xD



Edit: Wenn ich übrigens jemals mit der BA fertig bin (was ich ja doch hoffe x'D), dann zock ich alle Silent Hill Teile durch. Just for you to know.
Wenn man dann also nichts mehr von mir liest, bin ich an Todesangst gestorben (...hahaha xD).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen