Dienstag, 20. August 2013

.: Zustände.

Derp.
Nun habe ich zwei Tage an meiner Bachelorarbeit geschrieben und stelle fest, dass das alles viel anstrengender ist, als man irgendwie anfangs glaubt xD
Meine Grundlagen sind fertig (mi so happy!) und bis auf die Geschichte, assistive Technologien und mobile Anwendungen geht es gut voran *trololol*
Aktuell schreib ich an dem ganzen Empirikquatsch. Und ja, ich hab in 2 Stunden nur 3 Seiten geschrieben T_T' damit hab ich zwar meine ersten 10.. aber es ziiieht sich x'D und heute soll ich den -fast fertigen- Zwischenstand per pdf an meinen Zweitprüfer mailen. Trololol.. 10 Seiten sind kein fast fertiger Zwischenstand, oder? x'D und somit möchte ich heute noch 10 Seiten schreiben. Ja. For realz.

Neuer Zeitplan - herpdaderp.

Heute:
-Empirik beenden
-mobile Anwendungen
-Literaturverzeichnis überarbeiten

Morgen:
-assistive Technik
-Geschichte
-Kosten

Donnerstag:
-Einleitung
-Fazit
-Probleme
-Abstract
-Kurzzusammenfassung &co.

Freitag:
-Druck x'D

Wochenende:
-Kolloquium
-Plakat

Montag:
-Abgabe :'D auch wenn das ein Akt wird, da mein Zug nach Leipzig 9Uhr fährt.. und das Sekre erst 9Uhr aufmacht -.-' naja, nun hab ich nachgefragt.. es darf auch jemand anderes meine BA einreichen :'D *trololol* *Shatzu herschick* *währenddessen gemütlich nach Leipzig fahr :'3*

Dienstag dann das Gespräch mit meiner Chefin und mein erster Versuch, das Kolloquium vor Shatzu zu halten >D
Mittwoch dann der nächste Versuch..'
Donnerstag. 10 Uhr. Tod durch Kolloquium.


:'DDDDDDDDDD~ *weiterschreib*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen