Sonntag, 11. August 2013

.: Nach der Arbeit...

..kommt bekanntlich ja noch mehr Arbeit :'D
Trotzdem gönn ich mir nun etwas Pause..' bevor ich die letzten Züge für heute mache und dann totmüde ins Bett falle x'D Es ist schließlich schon 2:16Uhr X_x' (gut ich bin auch erst um 11 Uhr aufgestanden :'D aber das tut ja nichts zur Sache!)

Ich habe eben ein paar alte Cosplaybilder gefunden und wollte mich (und evtl. den ein oder anderen nicht vorhandenen Leser ^^) mal daran erinnern, woraufs früher mal beim Cosplay ankam~~~!
(da ich ja aktuell mir selbst ne Social Network Sperre verhängt habe -bis meine BachelorArbeit fertig is- kann ich solchen Kram nur hier teilen.. buhu!)

Das ist auch gleichzeitig eine Art Reise in meine Cosplayvergangenheit :'D nicht genau chronologisch, aber wenigstens Jahresweise!


(Foto by 'abgemeldet')
Sich einfach mal darüber freuen, erkannt zu werden (egal wie schlecht die Belichtung gerade ist)!

(Foto by Roxas <- Animexx)
Einfach mal mit Freunden Spaß haben und den Moment genießen - auch wenn man nicht posed!

(Foto by Mama)
Den Weg zur Con genießen, egal ob das Kostüm sitzt!

(Foto by Andy K. Photography)
Tolle Erinnerungsfotos machen, an die man sich gerne zurückerinnert!

Sich mal ausprobieren und im Photoshop rumspielen xD

Sich irrsinnig(!) darüber freuen, wenn eine Person kommt und UNBEDINGT ein Foto mit seinem Lieblingschara braucht!

Immer dieselbe Pose haben, weil man nie mit so vielen Fotografen gerechnet hätte!

(Foto by Andy K. Photography)
Ein erstes Shooting - total nervös sein und die Mimik zu Hause lassen! xD (hauptsache Igor ist da<3)

Fotos mit wildfremden Menschen machen, welche man wohl nie wiedersehen wird, die aber trotzdem dasselbe Hobby teilen!

(Foto by _Mimi_)
In einem Charakter total aufgehen, weil man ihn abgöttisch liebt..!

Gemeinsam neue Gebiete mit der Nähmaschine betreten (und auch das garstigste Regenwetter überstehen)!

(Foto by Sha)
Einem Charakter, dem man sich verbunden fühlt, Leben einhauchen!

(Foto by Lucy Ravenheart)
Mit Stolz das große Idol sein und seine Arbeit zeigen..!

(Foto by Shatzu mit der Cam von Lucy Ravenheart xD)
...und trotzdem mit Freunden und Fremden abspacken! :'D

(Foto by Lucy Ravenheart)
Shootings am Bahnhof bevor der Zug kommt..!

Sich nicht zu schämen, sondern unter Gleichgesinnten frei zu sein!


..das war/ist Cosplay für mich. Weiter weg vom Perfektionismus - zurück zur Freude an der Charakterliebe!




PS: Ich kann mich btw nicht mal daran erinnern, dass mein Guro Rori Kleid damals so toll aussah ;_; Habe grad diese awesome Work in Progress Pictures auf meinem alten Rechner gefunden! Buhu! Wie toll das alles aussah, bevor ichs eingeblutet und mit der Kissenschleife verschandelt habe ;0; noooez!

Vogelpiep! (und pieh Lippenstift!)

toller Überwurf.. der leider so nie draußen existiert hat q_q

süßes Oberteil, das da noch wien Dirndl aussieht x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen