Freitag, 9. August 2013

.: Mehr Dinge!

Mal wieder sollte ich fleißig an meiner Bachelorarbeit schreiben! Und mal wieder bin ich wenig bis gar nicht motiviert! ...na ein Glück ist (meine angestrebte) Abgabe Sonntag :'DDDDD~ und ich habe - sehr wenig xD? Wayne!

Moar Cosplay~! Ahuuu!
Bald ist Nichi, Frau Ayu ist mächtig excited 8D
Cosplay ist geplant und -wie auch bei der BA- angefangen xD aber noch längst nich bei dem Status, den es aktuell haben sollte *sob*

Hier mal meine Pläne :D'

Connichi Samstag: Kotori Itsuka aus Date a Live als Spirit :D
Hier ihre ultrasupermega Axt! :D

 Connichi Sonntag: Dejiko aus Di Gi Charat (nyo!)

Samstag cosse ich mit der ultra tollen Shuichi :D besucht sie ruhig mal --> https://de-de.facebook.com/LadyShuCosplay ~Sie wird meine tolle Tohka sein ^_^ ich freue mir~! <3
Als Dejiko bin ich leider allein D: Aber da bei meiner Convention-"Clique" eh dieses Jahr jeder sein eigenes Ding macht, ists nicht so schlimm :3


Angedacht sind auch noch paar kleinere Outfits ^_^
Mokona (mit Katha als Modoki)
Enton (mit Lisa als Misty :D)


Gijinka Cosplay ftw!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen