Mittwoch, 7. August 2013

.: Make-Up!!

Liebe Liebende,
hier bin ich mal wieder, um euch zu belästigen (;
Aus den Tiefen des Lochs meiner Bachelorarbeit bin ich zu euch gekrochen!

Viele News gibts eigentlich nicht D: Ich bin mal wieder arm (dran)und versuche, mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Leider hab ich meinen Abschluss noch immer nicht in der Tasche und auch sonst geht alles grad drunter und drüber. Eigentlich will man 23 Stunden am Tag nur weinen x'D Und trotzdem erfreut mich das Leben immer wieder mit vielen kleinen Dingen ^_^

Letztens zum Beispiel kamen meine neuen Circle Lenses :'D und das macht mich instant glücklich^^ Nun hab ich ne Linsensammlung von rosa-roten, grünen und blauen Circle Lenses von Honey Color (Max Elegance) ^.^ Damit musste ich auch gleich mal n Cosplay-MakeUp testen ^_^

Dabei kann ich auch einfach mal meine Lieblingsprodukte zeigen ^.^

Hier erstmal ein Endresultat ^^ Links natürlich ungeschminkt (real-life-ayu ftw!) und rechts gibts die volle Ladung Cosplay-Make-Up :'D
Licht ist -wie man wohl sehen kann- ungefähr gleich 8D
Sogar die Fettsträhne an der Seite ist dieselbe x'D

Krass ist natürlich meine Kinnform und die veränderte Größe meiner Augis :'D (zumindest im Verhältnis)~ zudem gefallen mir meine Nase und meine Stirn geschminkt viiiel besser *_* ungleiche Augen und ne zu fette Unterlippe hab ich zwar immernoch, aber man kann halt nicht alles haben ^^' (und yisss~ mir fehlt jegliche Mimik :'D)

Dieser ganzer Progress hat vom Reinmachen der Linsen (Tod und Verderben!!) bis zum Abschminken ne ganze Stunde gedauert x'D geschminkt hab ich mich draußen in der Abendsonne mit Spiegel und Schminktasche auf Balkonien!


Folgende Produkte hab ich benutzt :D

Als erstes kommt meine "Prime and Fine Illuminating Base" von Catrice! Die versucht das ganze erstmal optisch zu glätten und glänzt ein wenig - das soll mein Gesicht irgendwie frischer Aussehen lassen.. well, who knows~? Druff dat Zeuch! Leider gibts den nicht mehr, weil er jetzt letztens im Sortimentswechsel gehen musste D: ich hab ihn mir noch im SALE gesichert! xD

Danach gabs mein absolutes Lieblingsprodukt EVER! Aller Zeiten! Jeeeemals! Ich liebe es so abgöttisch, dass ich mir damit ein Wanne füllen möchte, um mich reinzusetzen! Wer den Scheiß nicht benutzt, is selber schuld! "Prime and Fine Smoothing Refiner".. Zungenbrecher, ich gebs ja zu! Aber so ultra, dass er letztes Jahr 2 Preise gewonnen hat xD Produkt des Jahres und Gewinner des Glammy ^_^ Das Zeug lässt eure Poren verschwinden! Fältchen, Unebenheiten.. alles weg! Da ich ziemlich große Poren hab, fress ich das (beim Cosplay Makeup wohl gemerkt) wie mein Kaninchen Heu ^^' es ist wie ein Weichzeichner für die Haut ^___^ Zwar ists nicht vegan und hat irgendwelchen Inhalt, den der codecheck nicht mag - aber wat solls~ 5€ kostet euch das gute Zeug und ist die wärmste Empfehlung, die ich geben kann... ^_~

Dann hab ich einen "kleinen" Fehler gemacht..' um herauszufinden, welche meiner Foundations am besten ist, hab ich mein Gesicht zur Hälfte mit einer BB Cream von Manhattan, zur anderen Hälfte mit ner Mischung aus "Color & Care Make Up" von Alverde und "NYX HD Studio Foundation" angemalt (übrigens immer in der hellsten Nuance~ ergibt sich denk ich aus den Bildern :'D)~ Nun wurde es dadurch etwas fleckig >_<' na wayne~
Die BB Cream von Manhattan gefällt mir richtig gut (für ne BB Cream).. sie deckt mittel-gut, ist sehr leicht aber ist leider nen Ticken zu dunkel ._.' Das Make-Up von Alverde ist auch sehr leicht und cremig, wird aber schnell fest an der Tube (bildet so Bröckchen) und es deckt leider nich so gut~ deswegen hab ich es auch mit NYX gemischt ^.^ die "HD Studio Photography Foundation", wie sie ganz heißt^^, deckt richtig gut, ist aber etwas fester im Allgemeinen X-x' damit wird das Make-Up ziemlich maskenhaft~ gemischt gabs ne gute Cremigkeit und ne schöne Deckkraft *daumenhoch* die Foundation von NYX kostet online 15$ (habe sie gebraucht gekauft x'D) und das Make-Up von Alverde kostet (laut letzter Online-Recherche) 4€

Als nächstes kam dann mein liebstes Puder zum Tragen ^^ ich habe eigentlich genau zwei Puder: Eins gegen Pickel von Manhattan und das gute alte "Skin Finish Compact Powder" von Catrice ^.^ (Nuance: Transparent) selbiges nutzte ich auch als nächstes ^_^ das Puder hat genau den richtigen Farbton und ist leicht und nicht zu aufdringlich^^ leider ist auch dieses tolle Produkt aus dem Catrice-Sortiment gegangen ._.' das neue "All Matt Plus" werd ich demnächst mal ausprobieren müssen ^^/

Als nächstes kam der Schritt, den ich in diesem Leben nicht mehr beherrschen werde: Contouring. Bronzer ("Gebackener Duo-Bronzer" von Alverde) und Rouge (Limited Edition "Nymphelia Unbeleaf'able Blush" in Dancing Nymph :D) ins Gesicht.. und am Ende volle Kanne Puder drüber, damits keiner sieht x'D mit dem Bronzer mal ich eine "3" in mein Gesicht, von der Schläfe in Richtung unter dem Wangenknochen und dann unters Kinn~ so - etwas zum Formen! Und Rouge dann nochmal sanft auf die Bäckchen :D

Als nächstes kommt noch mehr Puder (und ja, ich hab doch nochn drittes xD): "Prime and Fine Tranluscent Loose Powder"~ weißes, durchsichtiges Puder zum Fixieren und Mattieren^^ sehr schönes Puder! Leider komm ich mit losem Puder immer so schlecht klar ;0; und verteile alles auf mir selbst T_T' aber für 5,50€ ist das gute Puder eures :D

Danach kamen die Augen ^^ Liquid Eyeliner von Catrice, False Lash Schmetterling Mascara von Loreal und der weiße Kajal ist.. irgendwoher :'D Dazu noch Camouflage von Catrice für auf die Augenringe~ Alltagsmakeup ftw! Wirkt mit den Linsen natürlich noch etwas krasser x'D (zum entsprechenden Cos würd ich natürlich noch Lidschatten tragen^^)

Dann noch die Lippen mit dem neuen "Ultimate Shine Gel Lip Colour" in Don't fear the sheer von Catrice..! Liebäh! Drüber noch etwas Volumen Lip Gloss von Rival de Loop^^

Am Ende noch das fixierende Spray von Alverde, auch wenns nicht gut riecht x'D


..hurra!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen