Samstag, 10. August 2013

.: iiiib!

Ja, ich weiß. Ich sollte *blabla* und sollte nicht *blabla* f*ck it~~~!

Ich hatte grad mal wieder eine -super- Idee! xD
Ich möchte definitiv Ib cosplayen :D das Spiel ist so schön ;_; Die FanArts sind so toll (und inspirierend >w<) Und mit einem Gary und einer Mary wär es noch viel toller ;0; wobei ich fast glaube, dass ich Mary cossen müsste x'D (zumindest wenn die Leute mitmachen würden, die ich grad im Kopf habe x'D)

Hier hab ich mal ein schickes Bild von den Dreien rausgesucht :3~ Ib ist die Dame in rot, Mary die Dame in grün (...ololol!) und Gary ist der nette androgyne Herr x'D

Die Erklärung, warum ich wohl eher Mary machen müsste, wäre, dass sie eben etwas.. naja, psycho ist x'D Sie ist zwar auch recht putzig.. aber.. naja x'D Und die Person, die ich für die Gruppe im Kopf habe, kann eher nicht so gut creepy sein xD aber ich will auch Ib sein ;_; sie ist so cute!!
hach das Spiel ist einfach zu toll *_* und sooo creepy~~~!
Ich würde für das Shooting sooo viele Props basteln (Ankleidepuppen,  Köpfe, Rosen, Bilder, Hasen, Vasen,  Hände, verstörende Puppen, ...) ;//;~
aber zuerst: Bachelor-Arbeit. Haiya!!

Moar Ib Piccus incomming >w<






Mary's true self!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen