Mittwoch, 21. August 2013

.: Cosplay-Pläne für dieses und nächstes Jahr!

Liebe Liebende,
it's me again - wer hätts gedacht?

Habe meinen Zwischenstand gestern Abend um 23:59Uhr abgeschickt. War nun nicht super klasse, aber immerhin weg. Leider sahs mein Zweitprüfer so wie ich: war nicht super klasse x'D er hat sein Gutachten wohl -like me- halbfertig :'D und wartet nun auf die finale Version..! trololol. Wer tut das nicht? *drop*

Naja, nun hab ich mir nen halben Tag Auszeit gegönnt (..bei so vielen Pausen, wie ich immer mache, bräucht ich egtl keine Auszeit, aber mein Kopf sagt was anderes x'D)~ und mal wieder sinnfreie Cosplaypläne gefasst.. die kann ich zwar weder finanziell noch terminal jemals erfüllen, aber das ist ja erstmal egal x'DDD

So, und bevor ich mich wieder an die beste Bachelorarbeit der Welt setze (nicht), wollte ich diese mal mitteilen ^_^

Fest geplant für dieses Jahr ist ja als Con eh nur noch die Connichi in Kassel. Andere Cons wie die NiCon in Hannover, die Buchmesse in Frankfurt oder die MegaMangaConvention in Berlin würd ich zwar gern mitnehmen, aber da ich ja noch nicht weiß, wies finanziell oder überhaupt weiter geht, kann ich da noch nix planen -herpaderp. Zudem bräucht ich für jede Con ne Unterkunft =w=' und bis auf ein paar Freunde in Hannover und zwei-drei Leute in Berlin kenn ich ja doch niemanden x'D oh! Und eine Freundin in Hanau :'D Na dann passt das ja x'D Aber ob das alles passt..

MMC 05.10. - 06.10. (>1500 angemeldete Mexxler)
Frankfurter Buchmesse 12.10. - 13.10. (>3000 angemeldete Mexxler)
NiCon 19.10. - 20.10. (>400 angemeldete Mexxler)

Bei den Daten merkt man schon: Ich kann unmöglich auf alle Events gehen x'D da würd ich ja wöchentlich durch ganz Deutschland kutschieren v_v Am ehesten lohnt sich von der Besucherzahl her natürlich die FBM.. aber in Berlin war ich noch nie und Hannover war ja mal meine zweite (dritte? xD) Heimat :3~ am wahrscheinlichsten ist die MMC - da war ich auch noch nie ^0^ und die Übernachtungsmöglichkeiten sind zahllos :'DD (also 3 xD)~ leider ist das Datum eigentlich ultra unpassend, da das genau in der STET-Woche (Studieneinführungstage) liegt ;_;' und da sind Brückenkurse und derp! Natürlich hab ich da immerhin noch keine Vorlesungen und bin gechillt, aber naja.. am Ende geh ich eh nur auf die Nichi Ú.u'

Nunja. Aber nun zu den Kostümierungsplänen! Huaaah!
Zur Nichi solls Samstag ja die gute Kotori in ihrem Spiritoutfit werden.. und Sonntag wirds Dejiko *nyo*! Bilder von den Chars spar ich mir mal.. die hatte ich ja schon vor paar Wochen angehangen ^^' Angefangen mit Nähen hab ich -thanks to BA- noch nicht, wird aber nächste Woche steil gehen :'D ich freu mich schon drauf ^0^

Und nun zu den Wünschen.. ob das dieses Jahr noch losgeht oder erst nächstes Jahr, steht natürlich noch aus.. aber das ist ja grad auch gar nicht von Interesse ^^'


Ja ich weiß! Ganz so klein und kindlich aussehend bin ich dann doch nich ^^' aber ich mag die kleine Rotzgöre und habe die Befürchtung, dass sie meine einzige Chance is, jemals wieder aus RE2 cossen zu können :'DD Und da das Spiel einfach nur ultra ist -> need!




Da ich ein großer Fan vom BlazBlue-Franchise bin, würd ich sehr gerne wieder daraus cossen ;_; bald kommt ja -hoffentlich- auch der Anime.. und spätestens dann hypeds mich eh wieder ;0; Mein Favorit ist ja noch immer Rachel, und hätten sich meine Skills seit 2011 ultra verbessert, dann würde ich das Kostüm nochmal neu anfertigen ^^ Da sie das aber nicht haben, würde das Cos wohl fast genauso aussehen ^0^'''
Als "Rachel-Ersatz" und weil sie mir sehr gefällt, habe ich mir Platinum ausgesucht! Sie spielt sich super einfach und ihr Stab ist einfach cool :3~ Zudem ist ihr Charakter und ihre Story einfach spannend (wie Rachels auch xD).. und jaaa~! Sie ist n verdammtes Magical Girl mit Kuhglocke und ultra WalleWalleMähne!? Beat this! O_O



Die nächste gute Dame ist mir mittlerweile fast so sehr ans Herz gewachsen wie Cammy! Vielleicht sogar ein bisschen mehr? Ich weiß das grad gar nich so genau! xD Jedenfalls sind meine Chancen, jemals Ibuki zu cossen weeesentlich höher als die, jemals Cammy darzustellen T_T' Ich hab dafür einfach nicht die richtigen Beine *derpdaherp*
Ibuki ist, was das angeht, recht entspannt. Ihr Problem sind -as you can see- die Haare~! Drei ultra-Sprühkleber-Strähnen in der Frayse und dann ein zwei-Strähnen-Zopf bis zum Boden.. *woot* Challenge accepted!
Alternative zu ihr wäre übrigens auch noch Ingrid :3 aber das sieht böse nach Lacetop aus, wenn man die Perücke richtig machen möchte >0<

 



Hier gehts um die Dame rechts - pretty Rena-chan! Love of my lifu! Dies ist auch erstmal nur ein Platzhalter. Ich möchte nämlich noch einige Outfits von ihr machen, weil ich sie so liebe ;0; Mein letztes Rena Cos liegt nun über zwei Jahre zurück und Rena-Sein fehlt mir ._.~ In diesem Shannon-Outfit von Umineko gefällt sie mir ja ganz besonders ^-^




Beloved Character is beloved! Ich mag Refia sehr gern. Sie ist einer der Hauptcharaktere aus Final Fantasy III und -as you can see- mir habens viele Outfits von ihr angetan :3~ gut, im Verhältnis zur Gesamtzahl ihrer Outfits isses nich viel.. aber fünf Kostüme zu einem Charakter ist schon nicht wenig!! Bei ihrem Freelancer-Standard-Outfit bin ich mir noch nicht sicher. Aber die hier Abgebildeten sind auf jeden Fall dabei. Zum Devout hab ich auch die Figur im Regal stehen >D ...und den Devout wollte ich eigentlich auch zum Nichi-Sonntag machen.. aber dat wär mir zu warm! Und da kam Dejiko ins Spiel :'DD



Wir alle lieben sie, jeder vielleicht auf eine andere Art und Weise, aber jeeeeder liebt Yuna! Eigentlich mochte ich Rikku immer mehr als Yuna, weil Yunchen mir zu stocksteif war xD' aber mittlerweile hab ich mich doch neu verliebt <3 *chu* Auch dieses Bild ist mehr ein Platzhalter, da ich auch noch ganz viele von ihren FF X-2 Outfits machen möchte ^0^ ..ihre FFX-Klamotte aber auch :3~ Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Gesicht für sie hab ;_;' ..dafür wird Rikku -wie schon bei Cammy- ewig ein Wunschtraum bleiben. Blöde Pferdeschenkel sind dagegen >___<'




Einfach, weil die Mädels coole Socken sind und meine Liebe zu Resident Evil keine Grenzen kennt x'D Claire möchte ich -trotz meiner körperlichen Unmöglichkeit- nicht aufgeben ;_; Jill mag ich eigentlich auch ganz gern (besonders im RE1 Remake!) und Rebecca ist eh putzig~ und ich leide bei den Damen doch immer so mit ;0;
Rebecca, Claire und Jill aus Resident Evil Zero, 1, 2, 3, Code Veronica!




Traum bis ans Ende meines Lebens, den ich nie erfüllen können werde weilwegen Skill und Beine und vollkommener Unähnlichkeit!
Lightning aus Final Fantasy XIII-2! Die kriegt jetzt hier ihren Ehrenplatz xD




Einfach, weil die Serie absolut Panne und dieses Sahneschnittchen ein totaler Freak ist! Ich liebe Excel Saga und wäre sie nicht so leicht bekleidet um die Beine, dann hätte ich sie schon längst gemacht ;0;
Excel aus Excel Saga!




Und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, kommt gleich ein ganzer Haufen Damen zu Besuch! Ich liebe Pokémon seit ich ein kleines Mädchen bin :'D habe jeden Edition gespielt und kaufe auch weiterhin wie verrückt die Spiele, sobald sie rauskommen ^_^' Ein paar Gijinkas hab ich ja schon gemacht (und es werden weitere folgen! Be prepared!), aber nun fehlen noch Trainer :'D und da ich nun mal ganz und gar nicht ausseh wien Ash Ketchum aus Alabastia(!), wär ne Trainerin ganz angebracht *grunz* Hierbei ists auch wieder ein Platzhalter, weils evtl auch ne Arenaleiterin wird ^_^' mal schaun xD




Ja, ich weiß. Ich erwähnte bereits, dass ich Ib ganz super finde! Aber man kanns einfach nicht oft genug sagen :3 Das Spiel ist hammer und Ib und Mary (und Gary) sind tolle Charaktere ^_^ am liebsten würd ich beide machen, weil sie so interessant darzustellen sind :3~~~ Ib mag ich sehr gern.. und Mary ist einfach toll zum Darstellen~ zudem: Props of evil doomness! Hachja.. wenigstens ein Shooting dazu muss sein!




Mayu und Mio. Sae und Yae. Zwei bzw. vier bzw. zwei Damen, die mir total gut gefallen! Frisch entsprungen aus Project Zero 2! Leider ist das son must-have-partnercos.. denn ohne Partner funktionierts einfach nicht x'DD




Ein Platzhalter für dieses viel zu tolle Mädchen aus dem viel zu tollen Manga/Anime! Sollte es sich je ergeben, dann cos ich diese Damen bis zum Erbrechen! All ihre Outfits sind der Wahnsinn =) Hikaru aus Magic Knight Rayearth!



Hier mein absoluter ultra-Wunsch.. so at the moment :3~ Ich liebe Drachenritter und diese Rüstung ist einfach nur atemberaubend.. und dazu: dieses SpeerLanzenDöns~ *_* Klar bin ich nicht so groß und schmal, aber Rüstungen fetzen eh und Worbla's Finest kostet ja auch bekanntlich fast gar nichts :'DDDDDD *sarcasm off*
der gute Kain Highwind aus Final Fantasy IV!

2 Kommentare:

  1. Iwann mach ich Lulu. :3 Und Yuna aus FF X find ich eh toll, viel toller als die aus X-2 :< Auch cossn <3 Iiirgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnecki ^^

    Ib Cosplay Shoot bin ich auf jeden Fall dabei ♥
    Und zu einem Partnercos zu Mayu und Mio bzw. Sae und Yae wäre ich auch zu haben :D

    AntwortenLöschen