Montag, 2. September 2013

.: Cosplay-Chaos to begin..!

Liebe Liebende,
es wird nicht langweilig im Hause Ayumon. Die Nichi steht ins Haus. 11 Tage geht der Countdown noch x'D
Und ich hab nichts. Wen überrascht das eigentlich noch?

Okay. Nichts ist übertrieben.

(alle!) Stoffe für Dejiko..
Spitze, blaue Baumwolle, weißes Fahnentuch, weißer Fleece und blaues Satinband^^ ach und weiße Knöpfe :'D (>60€)

(der ganze!) Bastelkram für Dejiko..
Styropurkuller für die Mütze, Acrylglaskugeln für die Glöckchen und die Augis und Styroporherzen für die Ohren der Mütze x'D (natürlich wird das noch zurecht geschnippelt und mit Stoff überzogen) (>20€)

Und dann hab ich angefangen zu basteln..
Nagellack, Schere, schwarzes Tonpapier, Kuli, Prittstift und ab geht er!

Das erste angemalte "Glöckchen".. Ja, Dejikos Gebammel kann nich groß genug sein `°´ außerdem hängts hier etwas tief :'D

Leider ist die Farbe (wegen des blöden Klebers!!) unter das Papier gelaufen.. D:
alles wieder auf Anfang..........

Nun hab ich neu die Glöckchens angemalt.. morgen muss ich aber einmal Neue kaufen >-<' die untergelaufene Farbe konnt ich dann doch nich retten ._. zudem brauch ich neue Augen ^^' die sind demselben Effekt zum Opfer gefallen! (ich Dussel..)
meine neue Technik mit Prittstift und neuem Pinsel sieht schon viel versprechender aus ^^/ morgen seh ich mir das Ergebnis bei Licht an ^^

Ansonsten hab ich jetzt bestellt wie ein Weltmeister:
-Dejiko Petticoat (>20€)
-Dejiko Wig (30€)
-Dejiko Gema (>10€)
-Yuna Schuhe (>10€)
-Yuna Stoffe (>50€)
-Yuna Wig (>10€)

...Nein, wir möchten nicht über das gute Geld nachdenken. *lachlachlach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen