Mittwoch, 4. September 2013

.: Es geht.......voran?

Soo.. Countdown läuft weiter^^
Meine Glöckchen sehen mittlerweile ganz gut aus^^

Glöckchen-Zucht aufm Balkon. Und Biomüll.

Dann hab ich mich heute an Nirvana gesetzt :3

Muster auf Papier gezeichnet.. dann auf 2mm Graupappe!

mit Bastelschere und Bastelskalpell ausgeschnitten =_= Blase am Finger lässt grüßen!!

dann noch etwas Details aufgeklebt :'D (und ja, diese Streifen müssen chaotisch sein o_o sind sie im Original auch!)
morgen/heut Abend dann Pappmache anmischen ^^

Heut möcht ich noch die Augen fertig machen und das Fleece zuschneiden ^.^ morgen muss ich leider arbeiten D: aber danach gehts wieder steil!!
Freitag möchte ich dann den Stoff für beide fertig zuschneiden.. Am Wochenende wird genäht.. und nächste Woche Detailarbeit D:



ab geht er, der Peter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen