Mittwoch, 11. September 2013

.: Fünf Minuten Pause vom Tagewerk...

..oder gegebenenfalls auch mehr *hust*

Es geht voran, Mädels und Mädelsinen! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.. der Progress läuft so schleppend und daherfliegend.. xD' oder so ähnlich

Yuna würde ich (ohne Nirvana) auf 90% schätzen
Nirvana auf 70%
Dejiko auch auf 70% x'D

also egtl auf dem besten Wege!


Heute noch:
Dejikos Schuhe!
Dejikos Augen!
Nirvanas rot auf der Rückseite und vllt n bisschen mehr gelb unten :'D
und Yunas Hibiskus!~ Hurrrrr!
und egtl auch Yunas Rock Aufmalung >0<

Morgen gehts dann in die Stadt (Yey! not).. Finanzamt, Bastelladen, Kleinkram..? Herpda.
Morgen dann die Verschlüsse und Nirvanas Details (bitte bitte mach, dass es morgen nicht regnet!!).. und Dejikos Kleid beenden =w=' hab nicht genug Spitze (fällt mir auch 2 Tage vor Con ein.. yeee~y) ~und natürlich den ganzen kleinen Perlenkram -_-'

Freitag früh muss ich dann Nirvana lacken und hoffen, dass alles klappt! So allgemein :'D~


Aber hey, ein Lichtblick! Ich studiere ab Oktober offiziell in Jena :D mir fehlt nur noch der Studisausweis X_X'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen