Montag, 16. September 2013

.: Nach der Con ist vor der Con!!

Liebe Liebende!
Ich habe die Connichi überlebt ^_^ es ist sooo viel schief gelaufen D: und ich habe viele Menschen nicht getroffen (zBsp Hoangi, Andy, Shui, Kiwi, ...)~
Grundsätzlich bin ich aber überhaupt froh, dass wir jeden Tag mindestens 4h auf der Con waren und dass wir vor allem  wieder zu Hause angekommen sind. Wir hatten gestern Abend nämlich noch ne schöne Autopanne.. Wagen an der Tanke liegen geblieben D: Aber auf die gelben Engel ist Verlass *thumb up* und beim Warten auf selbige lernt man sich auch kennen xD nun weiß ich wenigstens, wer mich in der Zombie-Apokalypse essen würde *lol*

Naja, aber wir habens noch vor 12 heim geschafft und Shatzu konnte heut wieder um 5 Uhr aufstehen, um auf Arbeit zu gehen (während ich chille und Urlaub habe und bisschen über Cosplay nachdenke und aufräume >D)

Tja. Nun bleibt die Frage, ob ich/wir zur MMC nach Berlin fahren :3~ eine Kostümidee hab ich bereits: Ich möchte gern Refia im Devout-Outfit machen^^ Schuhe hab ich bereits ^.^ und ansonsten brauche ich nur ein rosanes Kleid, einen weißen Umhang und ne Perücke^^ Problem ist mein aktueller Kontostand x'D Da muss ich als erstes mal schauen, wie ich meine Miete zahle D:

Fotos von meinen Nichi-Kostümen folgen, sobald es welche gibt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen