Samstag, 9. März 2013

.: Sechzig Euro Vor-Con Einkauf!

..und noch immer nicht alles gefunden D:

Rori Handtasche (4€!).. die muss ich aber iwie noch modifizieren D:
frische Haarfarbe und Shampoo-Krams (und Nagelpflege von Alverde <3)~ Lessings Dramen durften für 50cent auch mit x'D sowie noch 2 Haarschleifen ^_^
Für die Rori Schuhe hab ich Einlagen und Blasenpflaster gekauft..' xD in weiser Voraussicht! Uuuund einen Goldstift für den Rockprint^^
Dann Wolle für Plusle und Minun (ich hoff, es reicht D:) und einen Reissverschluss xD Und noch Textilkleber
Perlen+Perlen+Perlen für Miku, sowie Magnetverschlüsse und Quetschperlen xD uuund Mullbinden und mehr Rosen, Bobby Pins und noch mehr Druckknöpfe xD

Ächz! Und morgen gehts zu meiner Mutter, Haarefärben. Und vorher zu Schnecki, bisschen was abliefern x'D ach und nachher kommt Shatzu und will, dass ich seine Jacke nähe D:

kurz vor ner Con is immer alles so OMG ICH WERDE NIE RECHTZEITIG FERTIG! ..und dann passts hfftl doch ^_^'


Achja! Strumpfhosen und Kontaktlinsenflüssigkeit fehlen noch :'<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen