Donnerstag, 7. März 2013

.: Ra-ra-rasputin!

..Titel is nicht post-related :'D er fiel mir einfach nur ein *drop*

Heut waren Schnecki und ich ultra-fleißig! Zudem werd ich gleich noch die Schnitte vervollständigen ^_^ dann kann ich morgen losnähen x'D und Samstag durchnähen!

Wochenplan to come!
Freitag:
-letzten Kram einkaufen
-Züge raussuchen
-mit Nähen anfangen (Rori)

Samstag:
-Nähen bis die NähMa streikt! (Plusle und Christine)
-abends mit Shatzu Bison starten! xD

Sonntag:
-zu Schnecki
-zu meinen Eltern
-aufm Weg dorthin schön Praktikumsbericht schreiben
-Haare färben

Montag:
-Haare schneiden
-heim fahren
-weiter am Bericht schreiben
-NähenNähenNähen (Miku)

Dienstag:
-mit Schnecki Plusle und Minun beenden
-Bison beenden

Mittwoch:
-Kleinscheiß von Miku und Kram beenden


Donnerstag gehts los D:

Schauen wir mal, wie weit wir gekommen sind!


Update der Listöööö!
Donnerstag: Kuro Rori [Lolita]
Headbow: zugeschnitten ●○○
Clip-In-Pony: unterwegs ●●●
Circle Lenses: da ●●●
Cut-Sew: da ●●●
Wrist-Cuffs: zugeschnitten ●○○
Rock: zugeschnitten ●○○
Petticoat(s): da ●●●
Kneesocks: da ●●●
Schuhe: da (<3) ●●●

Freitag: Christine Daaé(Hochzeitskleid) [Das Phantom der Oper]
Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Rock: fertig (evtl. noch kleine Verbesserungen) ●●○
(evtl. Unterrock)
Überwurf: fertig ●●●
Armteile: noch nicht (hab noch die Alten, mach sie aber neu) ●○○

Samstag: Plusle(Gijinka) [Pokémon]
Perücke:  fertig ●●●
Linsen: da ●●●
Oberteil: zugeschnitten ●○○
 Rock: fertig ●●●
Overknees: da ●●●
Schuhe: da ●●●
Arm- und Halsbänder: in Arbeit (aber nicht bei mir x'D) ●○○
Schweif: zugeschnitten ●○○

Sonntag: Miku(Guilty Rose) [Vocaloid]
Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Wisch: zugeschnitten ●○○
Rock: zugeschnitten ●○○
Blätterrock: zugeschnitten ●○○
Band: zugeschnitten ●○○
Arm- und Halsbänder: zugeschnitten ●○○
Schuhe: da ●●●
Perlenbänder: eingekauft, nicht bearbeitet ●○○

1 Kommentar:

  1. Fleißiges Bienchen, du <3
    Ich bin soooo gespannt auf die Guilty Rose.

    AntwortenLöschen