Sonntag, 3. März 2013

.: Progress..

Haaarlo,
liebe Liebende, das Ayumon hat begonnen am Kostümchen zu arbeiten. Naja, eigentlich haben nur Schneckis Mutter und der Postmann gearbeitet :'D

Diesmal hab ich auch endlich ein paar Bilderchen im Gepäck x'D Zwar nur zwei aber immerhin! Nur von der Plusle-Wig hab ich grad noch kein Bild ^^' Mach ich dann, wenn die Frise drin ist xD


Plusle WIP:
Sie sehen den Rock (genäht von Schneckis Mama) und die senfgelben Overknees, die leider etwas zu senfgelb sind xD mal schauen, welchen Farbton die Schuhe haben.. ....ARRRGH! Plusle&Minun sind so ein Farbchaos! Man wundert sich immer wieder, wie iele verschiedene Gelb-, Blau- und Rottöne es gibt..'
Die Schuhe gehörn nicht dazu~ sind meine Hausschuhe x'D
(der Rock ist btw Cheerleadersprung und -bückattacken geprüft x'D inklusive gelber Hotpant, die wieder anders gelb ist)

Sie sehen meine neuen Rori-Schuhe <3 Sie passen! Ich weine innerlich so hart! Q_Q vor Freude!!
Habe mich auch entschlossen, die Schuhe für mein Sonntagscos (und evtl. auch freitags xD) anzuziehen^^ Tante Ayu hat doch kein Geld //D

Und ja, es sieht chaotisch aus.. aber ich hab direkt nach dem Foto aufgeräumt. Wirklich o_o (hatte was im Kleiderschrank gesucht xD)
Naja. Ansonsten gibts nich viel zu sagen^^ Ich plane mein Rori Outfit und ärger mich mit dem Geld, das ich nicht habe, herum. Besonders Miku wird ein extrem teures Perlentrauma.

Aber, immerhin.. ich hab mein Freitagsoutfit wieder gefunden x'DDD Christine lag zum Glück in meinem Kleiderschrank und nicht bei meinen anderen Kostümen im Abstellraum. Zu dem hab ich nämlich den Schlüssel verloren D:


Some personal things..
wir hatten gestern unseren ersten Besichtigungstermin. Voll nervös gewesen. Naja, was soll ich sagen. Die Wohnung war echt hübsch, billig, ohne Provision und mit Einbauküche. Ein-zwei Sachen waren so "meeeh", aber wir hätten Abstriche gemacht.. hätte es da nicht diesen EINEN Haken gegeben:
-Keine Haustiere-
Und ja, wir haben gefragt. Dies beinhaltet auch meinen kleinen Kaninchen-prinzen "Odin". Somit zerplatzte die Seifenblase, denn ohne mein Nin zieh ich nicht um. Zum Glück war Shatzu nicht böse, was ich zuerst erwartet hatte >_< Aber er will auch nicht ohne den Stinker umziehen. Und wenn die ihn nicht wollen, haben sie halt Pech gehabt! (Wahrscheinlich haben wir eh keine Chance beim Vermieter, weil die ganzen anderen Pärchen so stino waren.. wir waren zwar casual angezogen, aber haben halt immernoch gefärbte, lange Haare und werden für Gruftis gehalten x'D und wir sind arme Studis.. ehehehe......')
[stino bedeutet übrigens "stinknormal"...]
Naja, wir haben bereits 4 neue Besichtigungen in Aussicht x'D irgendwas wird sich schon finden..' Hoffen wir halt mal D:


Zockstand: Wir sind in FFX bereits aufm Weg zum Macalania Tempel (also am Macalania See).. und nicht zu spoilern fällt mir immer soooo soooo schwer..' aber bisher hab ich noch nix verraten :D (*stolz wie holz* wie Riggi sagen würde^^)
Aye.. ca. 18 Spielstunden mittlerweile *thumb up*



Und sonst...? Gibbet nix! Ich geh weiter an meinen Hausarbeiten schreiben D:

2 Kommentare:

  1. Sind die Overknees wirklich soo senfig?
    Dann werden wir ja ein reiner Farbball sein XD

    Aber mal schauen, wie alles zusammen aussschaut ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, da bekommt man auch wieder Lust an Kostümen zu werkeln....

    Und das wird schon mit der Wohnung, manchmal muss man ein bisschen länger suchen, aber dann bekommt man auch genau das was man will!

    AntwortenLöschen