Sonntag, 10. März 2013

.: Schon wieder 12 durch *flöt*

Hyahya.. mal wieder gearbeitet. Dabei hatte ich Besuch von Shatzu! Aber den Besuch haben wir auch fast nur zum Arbeiten genutzt q_Q' *weini* und morgen gehts gleich weiter *weini²*

Aber:
-Bisons Jacke is fertig (bis auf die Muckis xD aber das geht fix)
-die Schweifs sind fast fertig
-die Pokeball-Aufnäher sind fertig
-die Poke-Oberteile sind fertig (von meiner Seite)

<-Bison Jacke

<-Pokéball Aufnäher.. so cute!



Montag- und Dienstagabend dann den Christine-Rock fertig machen und die Christine Corsage^^ und natürlich den ganzen Rori Kram D: und die Corsage von Miku x'D und die Perlen.
Ich weine ganz bitterlich x'D (besonders auf Grund meiner Rückenschmerzen q_Q)

aber hier meine Liste^^


Donnerstag: Kuro Rori [Lolita]


Headbow: zugeschnitten ●○○
(Clip-In-Pony: da ●●●)
Circle Lenses: da ●●●
Cut-Sew: da ●●●
Wrist-Cuffs: zugeschnitten ●○○
Rock: zugeschnitten ●○○
Petticoat(s): da ●●●
Kneesocks: da ●●●
Schuhe: da (<3) ●●●


Freitag: Christine Daaé(Hochzeitskleid) [Das Phantom der Oper]


Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Rock: fertig (evtl. noch kleine Verbesserungen) ●●○
(evtl. Unterrock)
Überwurf: fertig ●●●
 (Armteile: noch nicht (hab noch die Alten, mach sie aber neu) ●○○)


Samstag: Plusle(Gijinka) [Pokémon]


Perücke: fertig ●●●
Linsen: da ●●●
Oberteil: zugeschnitten ●●● (Rest macht Schnecki xD)
Rock: fertig ●●●
Overknees: da ●●●
Schuhe: da ●●●
Arm- und Halsbänder: in Arbeit (aber nicht bei mir x'D) ●●●
Schweif: genäht ●●○


Sonntag: Miku(Guilty Rose) [Vocaloid]

Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●●○
Wisch: genäht ●●○ (muss noch zerfetzt werden)
Rock: fertig ●●●
Blätterrock: fertig ●●● (kann noch bisschen Details vertragen!)
Band: genäht ●●○ (fehlen noch die Rosen)
Arm- und Halsbänder: fertig ●●●
Schuhe: da ●●●


So, jetzt noch Kram zusammenpacken und um 9 Uhr wieder aufstehen :'DD
Perlenbänder: eingekauft, nicht bearbeitet ●○○

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen