Montag, 11. März 2013

.: Arbeite hart!

Huaaaa! Progress to come and still sewing!
Hier n Update!



Donnerstag: Kuro Rori [Lolita]

Headbow: fertig ●●● (mehr Spitze incoming!)
(Clip-In-Pony: da ●●●)
Circle Lenses: da ●●●
Cut-Sew: da ●●●
Wrist-Cuffs: fertig ●●●
Rock: angemalt, not fixed ●●○
Petticoat(s): da ●●●
Kneesocks: da ●●●
Schuhe: da (<3) ●●●
Accessoires: brauche meeehr!  ●○○ 
Tasche: gekauft, nicht modifiziert ●○○


Freitag: Christine Daaé(Hochzeitskleid) [Das Phantom der Oper]

Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Rock: fertig (evtl. noch kleine Verbesserungen) ●●○
(evtl. Unterrock)
Überwurf: fertig ●●●
(Armteile: noch nicht (hab noch die Alten, mach sie aber EVTL neu) ●○○)


Samstag: Plusle(Gijinka) [Pokémon]

Perücke: fertig ●●●
Linsen: da ●●●
Oberteil: zugeschnitten ●●● (Rest macht Schnecki xD)
Rock: fertig ●●●
Overknees: da ●●●
Schuhe: da ●●●
Arm- und Halsbänder: in Arbeit (aber nicht bei mir x'D) ●●●
Schweif: genäht ●●○


Sonntag: Miku(Guilty Rose) [Vocaloid]

Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●●●  (fehlen noch Details)
Wisch: genäht ●●●
Rock: fertig ●●●
Blätterrock: fertig ●●● (kann noch bisschen Details vertragen!)
Band: genäht ●●○ (fehlen noch die Rosen)
Arm- und Halsbänder: fertig ●●●
Schuhe: da ●●●
Perlenbänder: eingekauft, nicht bearbeitet ●○○



Habe sogar ein paar Bilder :3

Corsagenüberzug im Gebrauch! Bin gespannt, wie gut er sich hält :<

Rock mit eigenem Print.. leider etwas zu tief.. hab ihn aber noch nicht getragen gesehn^^ selber ausgedacht! Ich Klugi!

Selbst genähte, drecksche Wrist-Cuffs^^ Schön ist anders.. aber fügt sich dann hfftl ins Gesamtbild :'D

Grundlage meiner Headbow.. weiß noch nicht so ganz, wie ich die dekoriere..' fehlen auch noch die Haarspangen x'D


Jaja, es geht voran~ Muss ja auch langsam xD hab ja nur noch morgen Abend und den ganzen Mittwoch D: und muss noch Haare schneiden lassen und 2 Hausarbeiten fertig schreiben *weiniiii*

Morgen dann schön mit Schnecki Plusle und Minun beenden und abends muss ich dann iwie Christine machen D': und die Rori fertig.. ach und Mikus drecksche Perlenträume! (Klingt wie Barbies Traumhaus xD)


Lows gehts! Mal schauen, was ich heut noch schaffe!


Ach PS: ....mein erster geglückter(?) Versuch mit Fake-Lashes und Circle Lenses..
Schöner Vergleich.. aber bei den Wimpern bin ich noch unsicher x_X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen