Dienstag, 12. März 2013

.: Heyho!

Liebe Liebende, ich bin wieder aus meinem Hausarbeiten-Loch gekrochen. Leider muss ich morgen früh wieder reinkriechen D: Ich bin faul und langsaaaam...' Hoffe, dass ich morgen nur noch zwei Stunden brauche D: Und mit Nähen bin ich natürlich auch nicht fertig :'DDD


Plusle und Minun haben wir heut beendet. Leider ist mein Halsband verschollen D: also muss ich morgen iwie nochn Ersatz nähen. Ansonsten ist aber alles fertig (ach naja, ich muss nochn bisschen Bänder kräuseln xD schöne Zugfahr-Tätigkeit!)

Christine ist.. a mess! Am liebsten würd ich sie ja gar nich anziehen, aber naja. Dann wird das eben n Gammeltag x'D also mach ich morgen ne neue Corsage bzw. schau nochmal in den ReSales, ob ich was billiges einfaches finde.. hoffen wirs x'D dann muss ich noch eine Rüschenleiste annähen. Und dann mal anprobieren, ob ich immer noch so schrecklich darin aussehe x'D

Den Rock meiner Rori hab ich heut fertig angemalt. Morgen werd ichs dann schön föhnen, damits auch fixiert ist xD und hoffentlich nicht wieder abgeht. Morgen kauf ich dann auch noch mehr Accessoires und mach noch ne Rüschenleiste an den Rock (evtl.).. iwie sieht er sonst so verloren aus D:

Miku.. ja.. Miku.. die Corsage hab ich ja gestern fertig gemacht. Fehlt nur noch die Spitze, die ich aber erst Freitagabend machen kann, wenn ich keine weiße Corsage finde (..macht das Sinn? Ja das macht Sinn! xD). Die Röcke und Kram sind an sich fertig. Fehlen tun nur die Perlen D: Die ich noch nicht angefangen habe! Arrrgh! Dafür muss ich auch noch so Schlaufen nähen xD Na ich bin gespannt! Und Rosen.. drölf tausend Rosen! Die werd ich nachher noch abmachen..
und das Headband, das ich immer vergesse D: und lauter Verschlüsse x'D

Und packen, Hausarbeiten schreiben, Hausarbeiten drucken, LBM planen, baden und schön machen D: oh man! Donnerstag Mittag gehts los. Ich weine bitterlich.


Hier n Update. Heut ohne Fotos weil tot.



Donnerstag: Kuro Rori [Lolita]

Headbow: fertig ●●● (mehr Spitze incoming!)
(Clip-In-Pony: da ●●●)
Circle Lenses: da ●●●
Cut-Sew: da ●●●
Wrist-Cuffs: fertig ●●●
Rock: angemalt ●●●
Petticoat(s): da ●●●
Kneesocks: da ●●●
Schuhe: da (<3) ●●●
Accessoires: brauche meeehr! ●○○
Tasche: gekauft, nicht modifiziert ●○○


Freitag: Christine Daaé(Hochzeitskleid) [Das Phantom der Oper]

Perücke: da ●●●
 (Corsage: zugeschnitten ●○○ )
Rock: fertig (evtl. noch kleine Verbesserungen) ●●● 
(evtl. Unterrock)
Überwurf: fertig ●●●
(Armteile: noch nicht (hab noch die Alten, mach sie aber EVTL neu) ●○○)


Samstag: Plusle(Gijinka) [Pokémon]

Perücke: fertig ●●●
Linsen: da ●●●
Oberteil: fertig ●●●
Rock: fertig ●●●
Overknees: da ●●●
Schuhe: da ●●●
Arm- und Halsbänder: fertig ●●●  (obgleich mein Halsband verschollen ist!)
Schweif: genäht ●●● 


Sonntag: Miku(Guilty Rose) [Vocaloid]

Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●●● (fehlen noch Details)
Wisch: genäht ●●●
Rock: fertig ●●●
Blätterrock: fertig ●●● (kann noch bisschen Details vertragen!)
Band: genäht ●●○ (fehlen noch die Rosen)
Arm- und Halsbänder: fertig ●●●
Schuhe: da ●●●
Perlenbänder: eingekauft, nicht bearbeitet ●○○
Kopfband: fehlt  ○○○ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen