Freitag, 8. März 2013

.: Oaaaah~!

Heut war ich sehr fleißig! Gibt auch ein super großes Update und sogar ein paar Bilder (surprise!): angezogen und ausgelegt :'D ich werd aber nachher noch weiter arbeiten müssen, also halten wir uns nicht weiter auf!! (ich werde heut Nacht wohl noch nen Weblog schreiben x_X)

Hier ein paar Impressionen der letzten Tage xD

Circle Lenses.. zumindest eine erstmal xD ich seh aus wie ein Alien :'D

Rückansicht von Mikus Unterteil~ das Dunkelrote wird noch zerfetzt und eingebrannt.. wird also noch wesentlich schmaler und voller mit Löchern xD Iwie bin ich unglücklich mit dem hellrot in meinem Licht x'D im Tageslicht harmoniert das besser~


Vorderansicht (3/4) von Mikus Unterteil.. mit Blätterrock mit Spitze und meinem Bauchband(!?)~ Konstruktion is noch nich endgültig x'D da muss mehr BlingBling ran! Und der Rote.. naja ihr kennt das schon :'D


Hier nochmal ne Detailaufnahme von Handschuhen und Halsband (hab ich auf den Fotos oben auch an xD)


Und meine (schlecht angenähte) Spitze am Blätterrock~


Hier dann mal die bisheriegn Einzelteile aufm Boden verteilt xD das Bauchband und dieser Schweif hinten sind jeweils 2m lang~ die Corsage is noch in der Mache, is aber schon abgesteckt^^



So viel dazu :'D
Dementsprechend geh ich morgen shoppen (für ungefähr 100€ schätzungsweise D:) und kauf die letzten Reste (Band, drölf Druckknöpfe, Wolle, eine Handtasche...')~
Ab morgen gibts wohl auch wieder Panik-VorCon-Ernährungsumstellung (wie jede Saison x'DDD): Suppe, Suppe, Suppe! Suppe + Brot :'< und vllt find ich noch etwas Obst...~ Heut gabs bisher auch nur Suppe (750ml Tomatensuppe ^^).. ach und Tee, viel viel Tee x'D na hoffentlich behalte ich dann meinen Tatendrang v_v

Ansonsten möcht ich heut noch etwas Plusle machen und mit Minun anfangen (hab ja noch keinen Reissverschluss x'D) und evtl. noch den Rori Rock im Grundsatz fertig machen sowie die Headbows.. gegen 9 muss ich ja leider aufhören mit Nähen weilwegen Nachbarn :'< und altersbedingt recht laute Nähma (ich näh aber auch immer wien Manta-Fahrer auf der Autobahn x'DDD)
Nachts dann schön gechillt die Druckknöpfe machen :'3 und vllt endlich mit der Blumenkrone anfangen xD' und ansonsten hab ich immer Kleinkram zu machen.

Hier n Update..!

Donnerstag: Kuro Rori [Lolita]
Headbow: zugeschnitten ●○○
Clip-In-Pony: unterwegs ●●●
Circle Lenses: da ●●●
Cut-Sew: da ●●●
Wrist-Cuffs: zugeschnitten ●○○
Rock: zugeschnitten ●○○
Petticoat(s): da ●●●
Kneesocks: da ●●●
Schuhe: da (<3) ●●●

Freitag: Christine Daaé(Hochzeitskleid) [Das Phantom der Oper]
Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Rock: fertig (evtl. noch kleine Verbesserungen) ●●○
(evtl. Unterrock)
Überwurf: fertig ●●●
Armteile: noch nicht (hab noch die Alten, mach sie aber neu) ●○○

Samstag: Plusle(Gijinka) [Pokémon]
Perücke: fertig ●●●
Linsen: da ●●●
Oberteil: zugeschnitten ●○○
Rock: fertig ●●●
Overknees: da ●●●
Schuhe: da ●●●
Arm- und Halsbänder: in Arbeit (aber nicht bei mir x'D) ●○○
Schweif: zugeschnitten ●○○

Sonntag: Miku(Guilty Rose) [Vocaloid]
Perücke: da ●●●
Corsage: zugeschnitten ●○○
Wisch: genäht ●●○  (muss noch zerfetzt werden)
Rock: fertig ●●●
Blätterrock: fertig ●●● (kann noch bisschen Details vertragen!)
Band: genäht ●●○ (fehlen noch die Rosen)
Arm- und Halsbänder: fertig  ●●●
Schuhe: da ●●●
Perlenbänder: eingekauft, nicht bearbeitet ●○○

1 Kommentar: