Montag, 14. April 2014

.: Skadi. Update.

Wir kommen mal wieder vom Tierarzt. Die Fäden wurden aufgemacht und Skadi hat jetzt wieder zwei Augen :3 Leider sieht ihr Auge wirklich schlimm aus: Es ist trüb, drinnen befinden sich gelbe Ablagerungen und es tränt.. Dazu hab ich neue Medikamente bekommen, die ich viermal täglich verabreichen muss (keine Ahnung, woher ich die Zeit nehmen soll). Die Tierärztin sagte aber, dass der Riss immerhin kleiner geworden ist. Er ist aber immernoch da, wie die Entzündung auch. Es kann immernoch sein, dass sie ihr Auge verliert, aber in ner Woche kann das ganze auch schon viel besser aussehen. Wir geben nun also eine Woche lang die Medis und dann gehts wieder zum TA.

Ostern ist damit für mich natürlich auch gegessen. Ursprünglich wollte ich zu meinen Eltern, dann zu Shatzus Eltern.. Und nun bleib ich wohl alleine zu Hause |'D naja, die Maus braucht mich, also bin ich da :3

Wir brauchen nun wohl einige gedrückte Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen