Freitag, 22. Februar 2013

.: Arbeit ist das halbe Leben!

Liebe Gemeinde,
ich melde mich mal wieder aus den Untiefen des Studiums. Mittlerweile hab ich sogar das erste Blockseminar hinter mich gebracht. Die Klausur hab ich heut auch geschrieben und -tadaaa- hfftl. ganz gut bestanden x'D. Habe teilweise viel zu viel Grütze geschrieben. Aber Recht ist ja immer ne Sache des Erklärens. *hust*

Wir haben übrigens endlich -tadaaaa- mit unseren LBM Kostümen angefangen^^ Schneckis Rock für ihr Minun Cos ist schon fast fertig - meiner in der Mache (ihre Mama näht, damit ich mich auf meine Hausarbeiten konzentrieren kann =__=). Als nächstes kommen dann die Oberteile, die ich dann nähen werde ^^ Aber erstmal kommt die FH x'D

Montag beginnt das nächste Blockseminar (IT-Sicherheit). Ich freue mir (nicht)! Mal schauen, wies wird. Bis Ende Feb. müssen auch noch 2 Hausarbeiten geschrieben werden. Die eine ist angefangen und in der Theorie so gut wie fertig. Die andere... naja. Wird noch gemacht x'D
Ich habe die Woche ordentlich gearbeitet und bin immer pünktlich ins Bett (...trotzdem immer müde narf). Das Wochenende werde ich nutzen, um natürlich vorrangig zu arbeiten, aber auch um etwas zu entspannen, zu zocken und viiiiel zu schlafen und zu essen :D

Zum Zocken *heiya*
Final Fantasy VII ist angekommen und sieht ganz gut aus. Kommt also in die Sammlung und wird in der neuen Wohnung dann ausgestellt ^_^ (wir feiern unsere Raritäten xD). Bei der VI bin ich auch grad dran *drop* Mal schauen, wann Frau mal wieder Geld hat.

Gemeinsam gezockt wird momentan: Resident Evil Zero (das letzte mal vor 3~4 Monaten...'), Final Fantasy X (!!! mit Herrn von und zu! Hat auch nur drölf Jahre gedauert, ihn zu überreden...'), The Legend of Zelda: Skyward Sword (wir sind tatsächlich schon in Ranelle, das irgendwie etwas zu unnass ist xD) und dann hatten wir irgendwie auch mal Heavy Rain angefangen. Wenn wir mit FFX durch sind, muss ich dann einstecken xD Dann darf er sich ein Spiel aussuchen, das ich spielen muss q_Q' (hauptsache es ist nicht World of Tanks x'D)... und vielleicht ist er ja so begeistert, dass er UNBEDINGT Final Fantasy X-2 spielen muss (...sicherlich... nicht xD niemand muss unbedingt X-2 spielen!)
Ich selbst spiele noch hin und wieder Final Fantasy Dissidia und am intensivsten momentan Final Fantasy XIII (Kapitel 9! Huaaa!). Die VIII hatte ich ja auch neu angefangen, hab sie aber momentan verliehen. Joa.. Vielleicht spiel ich auch bald mal wieder Blazblue, wo ich es doch für 3€ neu(!) ergattert habe ^_^ Und ansonsten gibts nicht viel xD Man muss ja auch mal was zu Ende bringen (...was mich an Pokémon Schwarz, Blattgrün und Smaragd erinnert x'D). Ich spiele gerne und viel, aber halt selten etwas zu Ende...

Apropos Zocken! So cool! Vor ein paar Wochen hab ich mich zum Lernen mit meinen Kommilitonen getroffen. Nach der Lernorgie (...Grafische...Datenverarbeitung!!! ;_; ARRRGH) haben wir uns dann fürs Zocken entschieden. LetsPlays von DasMirko schauen (Kaizo, MegaMan :'D) und dann Haben wir 2-3h Zork gespielt x'D es war sooo cool! Gemappt und mitgedacht und vorgestellt und sooo grausam gestorben Q_Q Dann haben wir nen Speedrun (7 Minuten.....) geschaut und sind fast eingegangen x'D Wer soll denn bitte darauf kommen? Arrrgh! Und als letztes haben wir dann Slender Lets Plays geschaut. Hach es war so lustig und hat total Spaß gemacht (und war wohl der nerdigste Abend seit langem xD)
Das nächste mal wollen wir Amnesia und Slender spielen xD Wobei ich ja für Monkey Island bin ._. Keiner spielt mit mir Monkey Island! narf..'
So viel zum Zocken..

Was Rori-Kleidung angeht, plan ich gerade, mein LBM Do Outfit zu nähen. Rori-Rock (Kuro mit vllt. Goldaufdruck), Headbow (Kuro mit vielen Rüschen), Accessoires (not sure yet..') und ja. Ich werde mich noch etwas inspirieren lassen (; möchte nen entspannten LBM Donnerstag haben ^_^ meine Schuhe sind schon unterwegs <3 hoffe die kommen noch bis zur LBM. Habe jetzt zum ersten mal bei Milanoo bestellt..' mal schauen~

Aber Rori und Cosplay und Zocken kommt alles erst nach dem FH Kram.
Apropos FH-Kram, ich hab meine Wahlfächer für nächstes Semester belegt^^ Einführung KI (*_* yeah! vorletzter Platz!), Analytische Informationssysteme (..Mangel an Alternativen) und Programmierung mobiler Endgeräte (der Mangel.. an Alternativen x'D). Mal schauen, wies wird!


Jetzt gehts Nägel machen und etwas aufräumen und dann fürs Wochenende einkaufen. Geld ausgeben, das ich nicht habe!! Juchuuu! xD

1 Kommentar:

  1. Ich MUSSTE X-2 spielen. Q_Q Ich wolltemusste unbedingt. <3 Weil Yuna. Weil Tidus. Weil Baum! Aber teilweise sind die Missionen echt.. doof.

    Frau Ayuyu, Sie mögen bitte Fotos von Ihren Cosplays posten! <3

    AntwortenLöschen