Freitag, 18. Januar 2013

.: 9 f*ckin' hours.

Neun Stunden.
Ich war mal wieder faul und habe erst heute mit meinem Outfit für den Ball morgen anefangen. Also so richtig effektiv. Zugeschnitten war schon alles (außer der Weste). Also hab ich heute:
-die Weste fürs Phantom berechnet
-die Weste fürs Phantom zugeschnitten
-die Weste fürs Phantom zusammen- und umgenäht
-den Rock genäht
-den Überwurf genäht
-den Reissverschluss aus dem Oberteil rausgetrennt
-einen neuen Reissverschluss eingenäht
-Rüschen gesteckt
-Rüschen angenäht (6 von 7 Reihen)

..und tot.



Ich wollte schon ewig einen Post zu FF hochladen, aber er is seit ca. einer Woche in der Mache.. mittlerweile bin ich bei Teil 10 xD' fehlen noch 4..' aber seid gespannt, es folgt!




Bild zur Weste (und zum Cape xD)~~~


's Kleidschä. Nur gesteckt, nicht genäht..

Nähen, nähen, nähen.. Rüschen ohne Ende in meiner Nähma :'D aber sie hat echt gut durchgehalten ^^

1 Kommentar:

  1. Faule Gurke <3
    Ich bin soo gespannt auf die Fotos vom fertigen Cos!

    AntwortenLöschen